14. Mai 2011

Vobereitung Sportmeting und Jugendkonferenz

Hallo Ihr lieben,

heute ist von 16-18 Uhr das letzte Training vor dem Sportmeeting. Also kommt bitte zahlreich damit wir die Mannschaft für morgen bilden können.
Danach ist heute abend 19Uhr Jugend.
Wir hatten am Donnerstag die letzte Feinabstimmung für die Jugendkonferenz und da sind noch ein paar offene Posten die wir noch vorbereiten müssen.
Nadine wird mit euch beginnen die erste Sache vorzubereiten und ich werde ein paar Minuten später hinzustoßen und wir werden uns dann noch über den Rest unterhalten.

EINE BITTE HABE ICH NOCH!!!!!!!
WER NOCH TAPETENRESTE ZUHAUSE HAT SOLLTE DIESE UNBEDINGT MITBRINGEN. MEINE REST NEIGEN SICH DEM ENDE ZU UND WIR BRAUCHEN HEUTE ABEND MEHR ALS ICH NOCH HABE. DANKE

Liebe Grüße Jens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen