5. Mai 2011

Begrüßung der Eingesegneten

hallo fans,
am samstag wollen wir unsere beiden eingesegneten begrüßen. es gibt was leckeres zu essen und der weitere abend wird mit vielen kleinen aktionen / spielen / skechen / tänzen ausgestaltet. wir können noch nicht alles verraten, also lasst euch überraschen.
herzliche grüße anna und steffi
(und röd)

1 Kommentar:

  1. Hallihallo ihr alle!

    Ich wollte euch noch mal an das Volleyballtraining erinnern ... !
    Jeden Samstag von 16-18 Uhr in der Turnhalle!
    Wäre cool wenn sich noch einige dafür begeistern könnten und zum Spielen und Üben kommen!
    Schließlich ist am ........ (ich weiß nicht wann, aber ihr sicherlich ;)) wieder Sportmeeting, zu dem wir ja nicht völlig schlecht dastehen wollen. ;)
    Wer zum Üben kommen mag, soll sich bitte per SMS bei Heidi melden.
    (Nummer: 01625135829)

    Liebe Grüße! Hanna (Jens)

    AntwortenLöschen