21. November 2011

Heidi und Lydia meets Nadine

Hallo Ihr lieben,

wir müssen unser Jugendprogramm am 1. und 2. Advent ein wenig verändern.

AM 1.ADVENT

Diesen Samstag steht die Jugendstunde unter dem Thema "Du bist freiwillig hier(FSJ) und stimmst uns in den Advent ein ?!"
Heidi und Lydia werden mit uns Ihre Erfahrungen im letzten Jahr teilen und Nadine wird uns in den Advent einstimmen und gemeinsam den Jugendraum weihnachlich dekorieren.

Wer von euch noch Weihnachtsdeko für den Jugendraum hat möge diese am Samstag mitbringen.


AM 2.ADVENT

Am 2.Advent kommt Andreas Demmler zu uns und wird die Besinnung zum Heiligabend mit uns vorbereiten. Die diesjährige Besinnung steht unter dem Thema "Lobt Gott, ihr Christen alle gleich". Es geht dabei um das Lied aus unserem Gesangbuch Nr. 168.
Wer von euch Ideen dazu hat kann diese gerne an diesem Abend mit einbringen.

Viele Grüße in die fast zu greifende Adventszeit.
jens

1 Kommentar: