12. Juli 2011

FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN

Hallo Zusammen,

es sind Ferien und wir wollen wieder ein lockeres Programm in den Ferien machen.
Wir brauchen jetzt nur noch immer einen oder mehreren die sich um einen Abend kümmern.
Bitte nutzt die Kommentarfunktion und sagt bescheid wann Ihr einen Abend übernehmen könnt und wann ihr da seid und wann nicht. Wir werden am Samstag auch nochmal darüber sprechen.
Die folgenden Termine sind zu vergeben:
23.07.
30.07.
06.08.
13.08.
20.08.
Am Samstag werden wir einen Spieleabend machen oder vielleicht Gipsmaske. Mal schauen was ich noch organisieren kann.

Liebe Grüße Jens

2 Kommentare:

  1. ich könnte am 06.08.11 einen welness abend machen. Mit essbaren Masken.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ist gekauft!!!!!

    Gruß jens

    AntwortenLöschen