17. Juni 2011

Jugenstunde am 18.06.

hallo alle zusammen,
morgen wollten wir ja gemeinsam kuchen backen. das wird aber nicht der fall sein, stattdessen wird spieleabend sein. das backen wird voraussichtlich am 02.07. sein.
und noch eine gute und eine schlechte nachricht. christian posdzich wird vater und leider genau in dem zeitraum, in dem wir nach lobenstein wollten. deshalb werden am 09.07. die kommenden jugendstunden geplant. für vorschläge wann und wohin wir noch ein wochenende fahren könnten wäre ich sehr dankbar. also bitte einfach mit der kommentarfunktion posten. euch allen ein schönes wochenende
gruß
röd

2 Kommentare:

  1. wir müssen ja nicht auf krampf jetzt im juli wegfahren, ich wäre auch ganz dankbar wenn wir die ganze sache auf ende august oder in den herbst verschieben, da es doch jetzt sehr stressig wird. es wäre halt super wenn susi, mary, sarah und co. alle mitfahren könnten. wir können ja einfach nächste woche nochmal über nen termin reden, da sind ja zb auch sarah und susi da. na dann.. ich wünsch euch heute ne schöne jugendstunde :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon ab dem 29.8 (und das genze 3.Semester) Praktikum. Ich weiß nicht, wie es da arbeitsmäßig aussieht. Aber ich komme gern mit, wenn ich die Möglichkeit habe! (Bin allerdings Anfang August 2 Wochen als Leitung mit auf einer Rüste. ...nur so zur Info für morgen.

    AntwortenLöschen