1. März 2011

Schlechte Nachrichten....

Hallo Ihr lieben,

folgenden Beitrag habe ich gerade auf Veronas Blog gelesen. Bitte überlegt mit und bitte schließt dies auch in euren Gebeten mit ein. Mich beschäftigt dies sehr und ich kann mir das KJW NICHT ohne Leo vorstellen. Ich hoffe ihr auch....

aus Veronas Blog:
Ideen sind gefragt

In diesem Jahr ist es passiert: Den finanziellen Streichungen im Kinder- und Jugendbereich im Land Sachsen ist Leos Stelle zum Opfer gefallen. Ja, du liest richtig, Leo ist nur noch bis zum 30. September angestellt.
Aber wir brauchen sie. Das wisst ihr genauso wie ich. Hat jemand eine Idee, wie wir ihre Stelle finanzieren können? Am 11. und 12. März tagt die Vollversammlung des KJW. Da müssen wir unbedingt was überlegen. Ohne Leos Mitarbeit würden viele Dinge über den Jordan gehen und ihr würdet eine wichtigen Ansprechpartner verlieren. Also denkt mal nach, wie wir Leos Stelle im KJW finanzieren können.

Hier auch nochmal der Link dazu:

http://veronalasch.blogspot.com/2011/02/ideen-sind-gefragt.html

Viele Grüße Jens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen