26. Januar 2011

WIR MÜSSEN REDEN!

Hallo liebe Leute,

und zwar wohin wir zur Jugendkreisausfahrt fahren wollen.
Zwischen folgenden beiden Orten sollten wir uns entscheiden.
ELLEFELD oder REMPTENDORF.

In Ellefeld ist Sarah zum Praktikum. Ellefeld liegt im Vogtland, in der Nähe von Auerbach. Fahrzeit ca. 90 min.

In Remptendorf ist Christian Posdzich Pastor auf Probe.
Er war 2002/2003 in Crottendorf Praktikant. Remptendorf liegt in Thüringen, in der Nähe von Schleiz und Rudolstadt. Fahrzeit ca. 105 min.

Also liebe Leute sagt mal eure Meinung und nutzt außerdem die Umfrage (rechts unterm Link zum jugendprogramm). Bitte bis zum 31.03. entscheiden. Wenn nicht gibts noch einmal eine neue Umfrage.

Gruß Jens

1 Kommentar:

  1. hey hey,
    ich bin ja ein fan von thüringen :)
    das is gut wenn wir hier abstimmen, dann kann ich ja bald anfangen zu planen. danke fürs sich kümmern!.. wünsch euch allen ein schönes wochenende, ich komme erst nächste wieder.

    AntwortenLöschen